Herzlich Willkommen auf der offiziellen Seite der
Dorfinteressengemeinschaft von Wanlo !


    Um der Ausbreitung des Coronavirus COVID 19 entgegenzuwirken sind auch in Wanlo viele Aktivitäten nicht mehr durchführbar.
     
    • Die für den 25.3. geplante Mitgliederversammlung der DIG wird auf unbestimmte Zeit verschoben
    • Das traditionelle Maibaumsetzen am 30.4. entfällt.
    • Ebenso wurde von der Bruderschaft aus Sicherheit das diesjährige Schützenfest abgesagt.
    • Ob die für den 19.6. geplante lange Sommernacht stattfinden kann wird abhängig von der weiteren Ausbreitung des Coronavirus entschieden.
     
    Wie geht es weiter? Das kann noch keiner einhundertprozentig sagen. Aber wir sollten uns darauf einstellen noch auf viele gemeinsame Feiern zu verzichten.
    Wichtig ist: Abstand wahren und Gesund bleiben.
     
    Gebt COVID 19 keine Change.